Termine

Brezelloddern
04.01.2019
Brezelschießen
05.01.2019
Generalversammlung
25.01.2019 - 20.00 Uhr

Erfolgreicher Start ins Jubiäumsjahr!

Traditionell starten wir mit dem Brezelschießen in das neue Jahr. Zum Start in das Jubiläumsjahr haben wir auch die Ortsvereine der Rheindörfer eingeladen. Zu unserer freudigen Überraschung kam auch das Dreigetirn.

Erfolgreicher Start ins Jubiäumsjahr!

Während das Brezelschießen für gewöhnlich auf unserer Schießbahn im Keller des Pfarrheims nur für Mitglieder stattfindet, haben wir die Veranstaltung im Jubiläumsjahr in den Pfarrsaal verlegt. Dort konnten unsere Mitglieder und die dieses Mal eingeladenen Ortsvereine sich an einer Lasergewehranlage im Kampf um die Siegerbrezeln messen. Die Schußergebnisse wurden zudem mit einem Beamer an die Wand übertragen, so dass alle Anwesenden die Schützen anfeuern konnten. Als Überraschungsgast kam auch das Dreigestirn bei uns vorbei und machten uns ihre Aufwartung. Selbstverständlich mussten Prinz, Bauer und Jungfrau auch ihr Können beweisen.

Zurück