Termine

Brezelloddern
08.01.2021
Bezirkskrönungsmesse
14.03.2021 - 11:00 Uhr
Tanz in den Mai
30.04.2021

Absage unseres Schützenfestes 2020

Liebe Freunde der Schützenbruderschaft! Der Coronavirus hat uns nun schon seit einigen Wochen im Griff und genauso lange war es ungewiß, ob wir in diesem Jahr mit Euch ein Schützenfest werden feiern können. Seit 1. Mai ist nun klar, dass die Ausrichtung von Großveranstaltungen und namentlich auch Schützenfeste bis zum 31.8.2020 verboten sind Daher müssen wir das Schützenfest absagen. Wer Karten für die Wilde Nacht käuflich erworben hat, erhält den Kaufpreis gegen Vorlage der Karten erstattet. Wir hoffen, Euch bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Freunde der Schützenbruderschaft! Der Coronavirus hat uns nun schon seit einigen Wochen im Griff und genauso lange war es ungewiß, ob wir in diesem Jahr mit Euch ein Schützenfest werden feiern können. Seit 1. Mai ist nun klar, dass die Ausrichtung von Großveranstaltungen und namentlich auch Schützenfeste bis zum 31.8.2020 verboten sind Daher müssen wir das Schützenfest absagen. Wer Karten für die Wilde Nacht käuflich erworben hat, erhält den Kaufpreis gegen Vorlage der Karten erstattet. Wir hoffen, Euch bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Am 12.5.2017 wird die Schützenbruderschaft mit einem Festakt ihr Jubiläum offiziell begehen.

 

Zurück